Anzeige
 Drucken  Zurück

Bäckerei-Konditorei Vogt

Nüsttal

Willkommen in der Bäckerei-Konditorei Vogt!

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das seit 2017 bereits in der zweiten Generation geführt wird. Neben der Chefin und Bäckermeisterin Jeanette Vogt sind noch vier Angestellte beschäftigt, darunter auch ihre Eltern, die die bereits seit den 1950er Jahren bestehende Bäckerei im Jahre 1996 erworben haben.

Hinter dem kleinen Laden mitten in Hofaschenbach wird noch von zwei Bäckermeistern in sechs Nächten pro Woche frisch gebacken. Darunter traditionelles Nüsttaler Bauernbrot, natürlich auch mit Kümmel, 100-prozentiges Roggenvollkornbrot, aber auch Dinkel- und Dinkelvollkorngebäcke wie etwa der Dinkelrührkuchen und die Vollkornbrötchen.

Besonders stolz sind wir auf unsere Nussecken – probieren Sie!

Sie erhalten bei uns aber nicht nur handgemachte Backwaren (größere Maschinen sucht man in der Backstube vergebens), sondern auch Wurstwaren der Steinbacher Fleischerei Seng, Handelswaren für den täglichen Bedarf sowie Zeitschriften, frische Eier und Süßigkeiten.

Auch Geburtstags- und Hochzeitstorten werden auf Bestellung eigens für unsere Kunden angefertigt. Besonders unsere Zitronenrolle ist heiß begehrt.

Einen Besuch im Laden, bei der Senior-Chefin Silvia Höfer-Vogt, vergisst man nicht so schnell. Ein ausführliches Beratungsgespräch ist hier selbstverständlich. Natürlich gehen wir auch auf Unverträglichkeiten, Allergien und eventuelle Krankheiten ein, die ein Kunde hat.

Gönnen Sie sich was Gutes, wir freuen uns auf Sie.

Ihre Familie Vogt und Team

Anzeige