Anzeige
 Drucken  Zurück

Destillat.Käse.Genuss

Neuwirtshaus
Samstag, 26.10.2024 18:00 - 22:00 Uhr

Käseverkostung mit begleitenden BIO-Destillaten – Eine europäische Käsereise, die in Dittlofsroda beginnt. So ein “Hammer”: Für diese Veranstaltung konnten wir Jürgen Hammer aus Randersacker gewinnen. Der einzige Käsesommelier Unterfrankens, moderiert schon 15 Jahre die Wein- Käse Verkostung vom Staatlichen Weingut Würzburg. Er gibt Expertentipps was am besten wozu passt und was beim Käsegenuss zu beachten ist. Edelbrandsommelier Lothar Bold gibt das passende Destillat dazu. Fam Zeitz von der gleichnamigen Hofkäserei gibt uns einen kleinen Einblick in ihre handwerkliche BIO-Käseherstellung (entweder direkt oder als kleine Filmdoku). Ich sage Euch das wird der Hammer!
Was erwartet Euch:
6 Foodpaarings Käse und Destillate,
Wasser und Brot am Tisch
kl. Beigaben zu den Käsesorten
kurzweilige Moderation -Käsewissen häppchenweise

Verbindl. Anmeldung unter:

info@bolds-schnapsideen.de
45,00€/Person

für Gruppen ab 20 Personen bieten wir das Event auch individuell an

Anmeldung erforderlich!

Preis

45,00 €
inkl. MwSt.
Preis pro Person
Anzeige