Anzeige
 Drucken  Zurück

Taste – Rock & Blues

Fulda

Wir freuen uns die Band „Taste“ am 16.11.2019 bei uns im Hohmanns Brauhaus begrüßen zu dürfen.

An verschiedenen Veranstaltungsorten wie Bars und Kneipen, sowie Gaststätten und Privatfeiern ist die Band TASTE in unserer Region gerne gesehen und gehört. Die Vorliebe der 5 Musiker mit Sängerin Petra Auel gilt dem Genre Rock und Blues, aber auch Funk und Soul fliest durchaus ins Programm mit ein, sofern es ausreichend grooved. Die zahlreichen Besucher sind von diesem Kontrast begeistert. Musikalisch sind besonders das Können und die Spielfreude der Musiker und die Präsens der Sängerin Petra Auel zu erwähnen. Ihr gelang es, die Dynamik und den Facettenreichtum der unterschiedlichen Stilrichtungen gekonnt zu interpretieren.

Der Eintritt ist frei!

Anzeige