Anzeige
 Drucken  Zurück

Pax Bräu Maibockanstich 2024

Oberelsbach

Am 29. April ist es wieder soweit.

Auch 2024 wird es wieder einen Starkbieranstich geben. Wie immer könnt Ihr mit leckersten Bieren, regionalen Spezialitäten, saustarker Musik von #schmeisig (The King of pub), sowie von DJ Fänk und DJ Whole Lotta Pete rechnen. Auch diesjahr werden nach dem offiziellen Anstich die ersten 50l Maibock als Freibier in Eure ausgedörten Kehlen fließen. Um die Veranstaltung besser vorausplanen zu können gibt es wieder einen Ticketvorverkauf. Die Tickets sind im Onlineshop, oder direkt bei uns in der Brauerei erhältlich. Im Ticketpreis von 5€ ist diesmal Euer erstes Bier mit inkludiert. Ich sage jetzt schon einmal: Prost, auf Euch!

Ich freu mich jedenfalls schon jetzt wie Hulle, mit Euch wieder einmal anstoßen zu können.

Euer Bräu!

Anmeldung erforderlich!

Preis

5,00 €
inkl. MwSt.
Eintritt pro Person
inkl. 1 x 0,4l Maibock
Anzeige