Anzeige
 Drucken  Zurück

Reinhard Krebs bleibt Landrat im Wartburgkreis

„Ich freue mich sehr!"

Bad Salzungen
16.04.2018

Über ein hervorragendes Wahlergebnis mit 71,3 Prozent der Stimmen freut sich der Landrat des Wartburgkreises, Reinhard Krebs. Er dankt zunächst allen ehrenamtlichen Wahlhelfern sowie den hauptamtlichen Mitarbeitern, die den  Wahlsonntag in den 177 Wahllokalen des Landkreises organisatorisch gestemmt haben, für deren keineswegs selbstverständliches Engagement. Sein Dank gilt natürlich allen Bürgern, die zur Wahl gegangen sind. Die Wahlbeteiligung lag im Wartburgkreis bei 38 Prozent. Der Landrat verfolgte die Ergebnisse der Wahl von seinem Büro im Landratsamt aus.

„Ich freue mich über das sehr eindeutige Ergebnis und die damit verbundene Bestätigung meiner Arbeit! Das gibt mir guten Rückenwind für alle weiteren Vorhaben. Ich bin insbesondere froh, dass ich gerade solche langfristigen großen Projekte, wie den Breitbandausbau und die Neuausrichtung unseres ÖPNV, in die ich viel Zeit und Kraft investiert habe, weiter als Landrat voran treiben kann“, so Krebs im Nachgang der Wahl.

„Ich freue mich sehr!"
Anzeige