Anzeige
 Drucken  Zurück

Erstes Online-Treffen der PremiumPlus Partner bei Rhönführer

Kostenlos eine Veranstaltung oder ein Angebot auf rhönführer.de veröffentlichen

Petersberg
06.02.2023

Kostenlos einen Eintrag "Veranstaltungen oder Angebote" im Rhönführer einstellen war das Thema des erste Online-Treffens der PremiumPlus Partner am 6.Februar 2023.

Durch die gut gebuchte und auf eine halbe Stunde begrenzte Veranstaltung führte Thomas Jöckel und Stefan Dehler. Anhand von einer kurzen  Darstellung der Reichweite des Rhönführers wurde erklärt, welche Möglichkeiten die Plattform rhönführer.de ihren PremiumPlus Partnern bietet. 

Anhand von einer Live-Präsentation konnten die Gäste sehen, welche umfassende Möglichkeiten die Plattform Rhönführer seinen Partnern bietet und wie man mit wenigen  Schritten  seine Veranstaltungen und Angebote über die Plattform präsentieren und vermarkten kann. Das nächste Online-Treffen wird am 6. März mit dem Thema "Die digitale Gästemappe – Aktuelle Informationen für Ihre Gäste" wieder um 15.00 Uhr für 30 Minuten stattfinden. Die PremiumPlus Partner werden darüber per Mail informiert und können sich dann für die Veranstaltung anmelden. 
Gäste müssten über eine E-Mail an die Service@rhönführer.de eine Anfrage stellen. 

Anzeige