Anzeige

Milseburgstube

Hofbieber-Danzwiesen

Willkommen in der Milseburgstube!


Unsere Gaststätte liegt direkt am Fuße der Milseburg, der Perle der Rhön, im Ort Danzwiesen, dem höchstgelegenen Ort im Landkreis Fulda.


Hier ist das ideale Ausflugsziel für Wanderer oder Radfahrer, aber auch für solche, die nicht gut zu Fuß sind, da die Gaststätte bequem mit dem Auto zu erreichen ist.


Genießen Sie bei einem frisch gezapften Bier und Rhöner Hausmannskost mit wechselnden saisonalen Gerichten oder bei einer Tasse Kaffee und hausgemachten Torten und Kuchen die Sonnenstrahlen auf unser Terrasse oder in der gemütlich eingerichteten Stube. Unser Lokal bietet Sitzplätze für ca. 60 Personen, auf der Terrasse haben ca. 100 Personen Platz.


Von uns aus sind es noch ca. 130 Höhenmeter auf den Gipfel der Milseburg – ein Muss für jeden Wanderer, um von dort die sagenhafte Aussicht rund um die Rhön bis nach Fulda zu genießen.


Gerne richten wir auch Ihre Feier aus – ob mit Familie, Freunden oder Kollegen.


Reservierungen außerhalb der Öffnungszeiten bitte unter 0151-7052 6052


Familie Uwe Zink und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Anzeige