Anzeige
 Drucken  Zurück

Jul's Foodtruck & Catering

Kalbach

Wir alle verdienen gutes Essen!

Mein Name ist Julian Rensch, und gemeinsam mit meinem Team führe ich „Juls Foodtruck & Catering“. Wir kommen aus dem kleinen Dörfchen Heubach, einem Ortsteil der Gemeinde Kalbach.

Vielseitige Gerichte – zubereitet mit Liebe und Hingabe

Wir bieten Euch vielseitige, hausgemachte und mit viel Liebe und Hingabe zubereitete Gerichte an. Dabei verwenden wir regionale und qualitativ hochwertige Produkte. 

Die Kundenlieblinge sind dabei unsere Burger, welche frisch im Foodtruck zubereitet werden. Dabei könnt Ihr einen Live-Cooking-Moment erleben. Zudem bieten wir natürlich auch kundenspezifisches Catering an mit einer Vielzahl an möglichen Gerichten. Zum Beispiel Schnitzel, Gyros, Grillbuffet, Fingerfood, aber auch Desserts und Vorspeisen. Bei der Menüauswahl versuchen wir all Eure Wünsche umzusetzen, beraten Euch hierbei aber auch mit unserer professionellen Meinung.

Liefer- und Abholservive von Mittwoch bis Sonntag

Von Mittwoch bis Sonntag bieten wir außerdem einen Liefer-und Abholservice an. Mit wechselndem Mittagstisch beliefern wir auch zur Mittagszeit die Firmen rund um Kalbach und Eichenzell.

Wir glauben, dass wir alle gutes Essen verdienen. Deshalb entwickeln und arbeiten wir täglich an neuen Ideen, um Euch mit unseren Gerichten ein bestmögliches Geschmackserlebnis bieten zu können.

Ihr wollt einen Blick in unsere Speisekarte werfen? Dann klickt hier.

Übrigens: Bestellungen nehmen wir gern auch über WhatsApp entgegen. :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Euer
Julian Rensch

Anzeige