Anzeige
 Drucken  Zurück

SoLeb'icH - LadenCafé

Bad Kissingen

Laden...

ihr findet in unserem Laden alles, was das ökologisch denkende Herz begehrt ... ob Wohnaccessoires, Dekoartikel, "Kinderkram", Schreibwaren, Duftöle, Öko-Jeans, Ethletics ... und so weiter und so fort :) kommt vorbei und lasst Euch inspirieren

LadenCafé...

...und beides vereint in unserem LadenCafé - wir laden Dich ein, Dich inmitten unseres Ladens - für eine kleine Pause, den Plausch mit der/den besten Freundinnen, einem Geschäftstermin oder einfach mal so zum Entspannen - nieder zu lassen - die Zeit stehen lassen und die Atmosphäre genießen :)  

Café...

SOLEB'ICH - LADENCAFÉ IST...

...ein Café zum Stöbern mit wundervollen Geschenkideen, Wohnaccessoires, "Kinderkram", kulinarischen Köstlichkeiten und Textilien - alles genau unter die Lupe genommen und bezüglich der Umweltverträglichkeit, biologischen und ökologischen Standards, kleinen Produktionsstätten, sozialen & fairen Standards ect... ausgewählt - eben Produkte mit Charakter und dem gewissen Etwas.

... ein Laden mit leckeren Köstlichkeiten und einem sensationellen Kaffee - wir bereiten alles direkt bei uns im LadenCafé mit viel Liebe zum Detail zu. Wir verarbeiten ausschließlich Bioware - wenn möglich direkt aus der Region. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. 

ob Bio-Espresso, -Cappuccino & Co, hausgebackene Kuchen (rein Dinkel) - oder auch vegan und glutunfrei - und auch da natürlich bio - wir bringen Euch die natürlichen - "einfachen" - schmackhaften Bio-Köstlichkeiten etwas näher, lasst Euch überraschen ;)

Anzeige