Anzeige
 Drucken  Zurück

e-motion e-Bikewelt

Fulda

Willkommen bei e-motion – Ihrem Fachmarkt für e-Bikes in Fulda!

Die e-motion Gruppe ist ein Zusammenschluss von knapp 100 unabhängigen e-Bike-Fachhändlern in Deutschland. Aber wir sind mehr als nur das: Wir sind e-Bike-Liebhaber und überzeugt von den Vorteilen, die ein Pedelec oder ein S-Pedelec im Alltag bietet. Vor allem wissen wir aus eigener Erfahrung, wieviel Spaß e-Bike-Fahren macht.

Immer mehr Menschen schätzen die Vorteile von Elektrofahrrädern. Wir bieten dir ausführliche Beratungen und die Möglichkeit zu kostenlosen Probefahrten, um dir die Entscheidung für das richtige Pedelec zu erleichtern. Lass dich von unserer Begeisterung anstecken!

Riesige Auswahl an hochwertigen Elektrofahrrädern

Mit mehr als 30 Marken verfügen wir als e-motion-Gruppe über eine riesige Auswahl an hochwertigen Elektrofahrrädern. Wir haben uns ausschließlich auf e-Bikes spezialisiert und sind bereits seit Beginn des e-Bike-Booms in der Branche vertreten. Und genau aus diesem Grund wissen wir auch, welche Eigenschaften ein Pedelec mitbringen muss, damit unsere Kunden lange zufrieden damit sind.

Die Summe dieser Eigenschaften siehst du in den von uns geführten Marken, die ein breites Repertoire an unterschiedlichen e-Bike-Typen abdecken. Suchst du ein sportliches e-Bike für die Freizeit? Dann schau dich doch einmal bei den Modellen von Riese & Müller, Specialized, FOCUS oder Cannondale um. Lasten-e-Bikes findest du bei Babboe, Urban Arrow und auch bei Riese und Müller!

Unsere Dreiradabteilung mit Therapierädern und besonderen Räder mit extremem Tiefeinstig bietet die bekanntesten Marken aus ganz Europa: Pfautec, van Raam und jetzt zusätzlich auch noch Hase bikes.

Bei Gocycle und auch bei Hercules findest du kompakte Falträder für Camping und Pendler. Und schließlich bieten Gazelle und Velo de Ville eine Vielzahl von  hochwertigen City- und Trekkingräder. 

Inspektion und Wartung

Nicht immer lässt sich jeder Fehler, der sich womöglich am e-Bike eingeschlichen hat, sofort mit dem bloßen Auge erkennen, so qualitativ hochwertig es auch sein mag. Entdeckt man einen solchen Fehler während einer Fahrt, führt diese böse Überraschung womöglich zu mangelnder Konzentration auf die Umgebung. Um eine Fahrt mit dem e-Bike ganz unbeschwert genießen zu können, ist es darum sinnvoll, es ein mal im Jahr durchchecken zu lassen. Wir verfügen über das Knowhow und die Möglichkeiten, kleine Schwachstellen am e-Bike frühzeitig zu entdecken und zu beheben. Auf die Diagnosegeräte und das Fachwissen, das man bei einem Experten für Pedelecs findet, sollte man nicht verzichten. 

Unabhängige Experten für das e-Bike-Leasing

Du möchtest das Projekt Dienstrad & e-Bike-Leasing in deinem Unternehmen durch Gehaltsumwandlung umsetzen oder sogar die Kosten für Mitarbeiter übernehmen und viele Vorteile für Arbeitnehmer und Arbeitgeber genießen? Du möchtest steuerliche Rechtssicherheit und wenig Aufwand bei der Abwicklung von Dienstrad-/Arbeitsrad-Projekten? Als kompetente und unabhängige e-Bike & Leasingexperten beraten wir dich gerne unter den vielen Konzepten am Markt. Auf Wunsch erstellen wir dir auch dein eigenes modulares Konzept, das perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere Beratung ist kostenlos und unverbindlich.

Entdecke dein Traum-Fahrrad in unserem Geschäft in Fulda, wir freuen uns auf dich!

Anzeige