Anzeige
 Drucken  Zurück

Funpark Four Seasons

Bischofsheim

Die Rollsportanlage Funpark Four Seasons in Bischofsheim

Als zentraler Ort im Mountainbikeroutennetz Rhön und mit dem Flowtrail am Kreuzberg hat Bischofsheim den Mountainbikern ohnehin schon viel zu bieten. Die Rollsportanlage setzt nun noch zusätzlich neue Maßstäbe. Wobei nicht nur Mountainbiker auf dem Gelände neben dem Freibad voll auf ihre Kosten kommen. Auch BMX-FahrerSkateboarderInlineskater und eigentlich alle, die auf Rädern unterwegs sind, können sich hier austoben. 

PumptracksSkill-Area mit Wippe, Balken, Rampen, Halfpipe und ein Dirt-Pumptrack mit Erdhügeln, Wellen und Sprungrampen stehen den Protagonisten zur Verfügung. Ein Basketballfeld und eine Kunsteisbahn, letztere wird über die Wintermonaten aufgebaut,  komplettieren den "Funpark Four Seasons" – ein weiteres echtes Highlight in der Region.

Auf einen Blick

Rollsportanlage „Funpark Four Seasons“ in Bischofsheim
- direkt neben Freibad(Kissinger Str. 51) und Campingplatz
- nur knapp 10 Gehminuten von der Altstadtentfernt
- Pumptracks, Skill-Area, Halfpipe
- Basketballfeld
- Kunsteisbahn (im Winter)

geöffnet: four seasons, all day long
;-)

Anzeige