Anzeige
 Drucken  Zurück

Trans Buchonia

Geroda
ab 19,00 €
je nach gewähltem Starterpaket ab / Preis inkl. MwSt.

Alle Informationen, die Du brauchst, um auf Tour gehen zu können, erhältst Du mit Deinem Starterpaket. Im Starterpaket findest Du natürlich den GPS-Track der gebuchten Tour, dazu alles, was man noch wissen muss: Wo kann ich übernachten? Wo bekomme ich im Notfall Hilfe? Was passiert mit meinem Gepäck? Dazu gibt es außerdem noch eine ganze Reihe von nützlichen Dingen rund ums Radfahren und viele Informationen über eines der schönsten deutschen Mittelgebirge - der Rhön.

 

Für Mountainbikes:

TransBuchonia „Trail“  (ca. 146 km)

TransBuchonia „Circle“ (ca. 280 km)

Für Gravelbikes:

TransBuchonia „Gravel“ (ca. 370 km)

Für Rennräder:

TransBuchonia „Road“ (ca. 330 km)

Für Tourenräder:

TransBuchonia „Tour“ (ca. 375 km)

Anzeige