Anzeige
 Drucken  Zurück

Rhön Harmonika Stammtisch Belfeld (Niederlande)

Poppenhausen

Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, das hätte ich nicht geglaubt. Aber es ist tatsächlich so ?? Am Samstag, den 22. Januar 2022 veranstalten wir unseren ersten Harmonika Stammtisch in der Niederlande, und zwar genauer gesagt in Belfeld. Das liegt direkt an der Deutsch-niederländischen Grenze. Die Location für den ersten internationalen Stammtisch von Rhön Harmonika ist das Café "Come back" direkt am Sportplatz in Belfeld.
Adresse: Sportlaan 40 - 5951 Belfeld (Niederlande)

Eingeladen sind alle Harmonika-Spieler aus Nah- und Fern, und natürlich auch die, die es einmal werden sollen. Neben dem normalen Stammtisch wird es in Belfeld auch eine kleine Harmonika Ausstellung geben. Natürlich sind auch Musiker mit anderen Instrumenten sehr herzlich in Belfeld Willkommen.

Anmeldung über die Rhön Harmonika App oder unsere Homepage.

Anmeldung erforderlich!

Anzeige