Anzeige
 Drucken  Zurück

Santa Claus & Seine Freunde

Poppenhausen

Santa Claus in unserem Haus ist ein Kinderevent welches wir, die Stern Wirte, in Kooperation mit dem Karnevals Verein Poppenhausen gestalten.

  • Die Idee ist in Irland entstanden, wo Kinder aus aller Welt hinreisen, um Santa in der größten Show Höhle  Aillwee Cave zu erleben. Jetzt kommt er auch zu uns, nach Poppenhausen, und bringt seine Eule mit.
  • Bei dieser Veranstaltung ist uns daran gelegen, den Kindern ihre Stärken zu zeigen, Ihnen Mut zu machen für das Leben und die Fantasie zu wecken. Durch einen kleinen Vortrag oder ein Gemälde, das sie für Santa bereit halten vermitteln wir ihnen, dass das Geben (oder Schenken ) etwas Wundervolles sein kann, egal was man gibt. Wenn es von Herzen kommt, wird immer etwas zurückkommen. Das ist ein Lebensgesetz das wir auch ohne Santa täglich erfahren können.
  • Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

-Kinderschminken

-Santa's Märchenerzählung

-Persönliche Geschenke

-Eine echte Eule als Vorbote

- Engelchen

- und vieles mehr!

 

# landgasthof zum stern poppenhausen

Anzeige