Ganz ohne App - Eröffnung gelbes Fernsprechhäuschen aus Oerlenbach / Bamberg in Fladungen, Rhön

Ganz ohne App - Eröffnung gelbes Fernsprechhäuschen aus Oerlenbach / Bamberg
Fladungen

Ganz ohne App - Eröffnung gelbes Fernsprechhäuschen aus Oerlenbach / Bamberg

  • Foto: © Freilandmuseum Fladungen

SONNTAG, 08.09.2019
11:00 - 17:00 Uhr

Veranstalter:

Fränkisches Freilandmuseum Fladungen

Veranstaltungsort:

Freilandmuseum Fladungen
Bahnhofstr. 19
97650 Fladungen

Ganz ohne App - Eröffnung gelbes Fernsprechhäuschen aus Oerlenbach / Bamberg

Im April 2019 wurde im Wallfahrtsort St. Bartholomä das letzte postgelbe Telefonhäuschen Deutschlands abgebaut.

Der Abschied war jedoch kein endgültiger: Das Freilandmuseum Fladungen ist das erste Freilichtmuseum in Bayern, das mit der Ausstellung eines Fernsprechhäuschens (Typ FeH78) an für viele noch sehr präsente Alltagswelten erinnern wird.

 

# fränkisches # freilandmuseum # fladungen # kinder # ferien # familie


Alle Preise verstehen sich als Bruttopreise inklusive Mehrwertsteuer.

SONNTAG, 08.09.2019
11:00 - 17:00 Uhr

Veranstalter:

Fränkisches Freilandmuseum Fladungen

Veranstaltungsort:

Freilandmuseum Fladungen
Bahnhofstr. 19
97650 Fladungen