Tropics Moden in Petersberg, Rhön

Petersberg
Rund um Fulda

Tropics Moden

  • tropics-moden-kleidung-accessoires
    Neben Kleidungsstücken führt Tropics Moden auch Schuhe, Taschen, Schmuck und weitere Accessoires Foto: © Bocks Sportswear GmbH
  • tropics-moden-damen-herren
    Tropics Moden bietet modische Damen und Herrenmode für Junge und Junggebliebene Foto: © Bocks Sportswear GmbH

Beschreibung

Tropics Moden

Tropics Moden ist ein junges, selbstbewusstes und trendorientiertes Unternehmen und bietet einer stilbewussten, jungen und jung gebliebenen Zielgruppe trendige Mode an.

Seit 1984 firmiert das Laden-Label Tropics Moden unter der in Bad Neustadt an der Saale gegründeten Bock Sportswear GmbH. Hochmotivierte Mitarbeiter in Filialen in Bayern, Thüringen und Hessen sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit und leben damit die Firmenphilosophie.

Die Modekollektionen, die überwiegend mit Ware aus Italien, Frankreich und England zusammengesetzt sind, werden mindestens acht bis zehn Mal im Jahr erneuert. Dem Kunden wird so Vielfalt und Individualität im eigenen Erscheinungsbild garantiert. Doch bei Tropics Moden findet der Shoppingfan nicht nur Kleidungsstücke - die Textilauswahl wird doch Kollektionen von Schuhen, Taschen, Schmuck, Schals und weiteren Accessoires komplettiert.  

Tropics Moden nutzt ein Großteil seines Budgets für die Kundenkommunikation und schickt beispielsweise Angebotsprospekte im Umfeld der Filialen raus, betreibt ein umfangreiches Rabattprogramm für seine Stammkunden oder führt interessante Sonderaktionen durch.