Ruhl & Co. GmbH in Petersberg, Rhön

Petersberg
Rund um Fulda

Ruhl & Co. GmbH

  • rhoen-ruhl-autoteile-aussen
    Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten Foto: © Ruhl & Co. GmbH

Beschreibung

Ruhl & Co. GmbH

Die Firma RUHL wurde 1970 gegründet, heute sind wir eines der ersten stolzen Unternehmen im Kfz-Teile Handel, welches eine ERP-Software erfolgreich einsetzt. Wir haben 30000 Teile in den Bereichen Kfz-Verschleißteile, Autochemie, Werkzeuge, Werkstattausrüstungen und Industriebedarf auf Lager.

In den letzten Jahrzehnten haben wir kontinuierlich in Leistungsfähigkeit zum Kunden hin investiert. Als einer der ersten Autoteilehändler wurde bereits in 1986 in eine EDV-gestützte Warenwirtschaft investiert. Die Läger in Petersberg, Lauterbach und Alsfeld wurden Stück für Stück erweitert und werden immer wieder aktualisiert.

Wir setzen stets auf kundenorientiertes Handeln, dies ist nur durch hochmotivierte Mitarbeiter umzusetzen. Deshalb ist der Mitarbeiter für die Geschäftsleitung sehr wichtig für den Erfolg. Die Menschlichkeit steht bei uns immer im Vordergrund, denn konzernartige Strukturen zerstören heute das harmonische Miteinander. Wir setzten diesen Aspekt seit der Gründung konsequent durch. Der Kunde spürt und honoriert das.

Das oberste Ziel der Geschäftsleitung ist die Arbeitsplatzsicherung aller Mitarbeiter. Stetiges und gesundes Wachstum stehen an zweiter Stelle.
Durch Innovationen, Mitarbeiter- und Kundenschulungen soll das Unternehmen den Herausforderungen der Zukunft immer gerecht werden.

Stetige Lageraktualisierung bietet dem gewerblichen Kunden höchstmögliche Lieferfähigkeit. Freude und Spaß im Arbeitsalltag mit allen Menschen, mit diesem Motto begeben wir uns in die nächsten Jahre.

Zusätzliche Merkmale

Wir bieten Ihnen:

  • Kompetente Fachberatung
  • Marken Ersatzteile in Erstausrüstungsqualität
  • Motorenöle
  • Pflegeprodukte
  • Zubehör
  • Werkzeuge und Werkstattausrüstung